AOK-Kindertheater / AOK Rheinland-Pfalz/Saarland / Saarbrücken - Ganztagesgrundschule Weyersberg

28.05.2018

Saarbrücken

Saarbrücken zum Anknabbern!

Nicht nur Möhren und Äpfel, sondern noch ganz viele andere gesunde Leckereien warten auf die Schüler_innen der Ganztagsgrundschule Weyersberg in Saarbrücken, denn: am 28. Mai kommt Henrietta vorbei und hat das Kindertheater „Henrietta in Fructonia“ dabei. Und zudem allerlei Mitmach-Aktionen und gute Laune!
28.05.2018

Saarbrücken gibt Obst!

In der Ganztagsgrundschule Weyersberg in Saarbrücken erhalten die Schüler_innen jeden Tag frisches Obst. Ermöglicht wird das durch regionale Unternehmen sowie durch Mittel des EU-Schulobstprogramms! Henrietta hatte heute auch frisches Obst dabei und die 530 Zuschauer_innen freuten sich zudem sehr über die zwei Vorstellungen von „Henrietta in Fructonia“!
Fotos aus Saarbrücken
Veranstaltungsort

Ganztagesgrundschule Weyersberg

Große Weyersbergstraße 7
66115 Saarbrücken

Downloads
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Fructonia Plakat 2018

Dateigröße: 1,25 MB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben