AOK-Kindertheater / AOK PLUS / Gera - Kultur- und Kongresszentrum

05.06.2018

Gera

Gera, wir sind wieder da!

Am 5. Mai kommen Henrietta und ihre Freunde wieder nach Gera und spielen im Kultur- und Kongresszentrum, kurz KuK. Dort sind wir bereits zum 11. Mal! Diesmal an der bunten Tagesordnung: „Henrietta in Fructonia“! Wir freuen uns, bis ganz bald in Gera!
05.06.2018

Volles Haus in Gera!

Henrietta und Quassel staunten nicht schlecht über die sage und schreibe 1370 Kids, die heute ins Kultur- und Kongresszentrum Gera gekommen sind, um zweimal „Henrietta in Fructonia“ mitzuerleben! Was für ein Abenteuer! Danke Gera, es war wunderbar!
Fotos aus Gera
Veranstaltungsort

Kultur- und Kongresszentrum

Schloßstraße 1
07545 Gera

Veranstaltungen für Schulen

08:30 - 09:30 Uhr

Henrietta in Fructonia

10:30 - 11:30 Uhr

Henrietta in Fructonia

Downloads
AOK PLUS Fructonia Plakat 2018

Dateigröße: 1,24 MB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben