AOK-Kindertheater / AOK Nordost / Potsdam - Grundschule "Am Priesterweg"

18.05.2018

Potsdam

Henrietta in Potsdam!

In Potsdam, unweit des Filmparks Babelsberg, befindet sich die Grundschule „Am Priesterweg“. Die Grundschule hat ein besonders grünes Profil und legt viel Wert auf ein naturnahes Schulumfeld. Auch in Fructonia ist man der Natur sehr nah, und so wirbeln dort allerlei Obst und Gemüse durch die Lüfte. Macht euch selbst ein Bild davon, am 18. Mai bei „Henrietta in Fructonia“ in der Grundschule am „Am Priesterweg“!
18.05.2018

Fruchtiges Spektakel in Potsdam!

Henrietta und Quassel sind gerne in Potsdam, denn dort gibt es so viel zu erleben! Auch in der Grundschule „Am Priesterweg“ war heute einiges los, denn mit zwei Vorstellungen von „Henrietta in Fructonia“ und 255 kleinen Zuschauer_innen war der Schultag alles außer gewöhnlich! Danke Potsdam, für diesen phänomenalen Empfang!
Fotos aus Potsdam
Veranstaltungsort

Grundschule "Am Priesterweg"

Oskar-Meßter-Straße 4-6
14480 Potsdam

Downloads
AOK Nordost Fructonia Plakat 2018

Dateigröße: 1,26 MB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben