AOK-Kindertheater / AOK Nordost / Malchow - Grundschule "Johann Wolfgang von Goethe"

09.05.2018

Malchow

Henrietta auf Goethes Spuren in Malchow!

Gesunde Leckereien wie Möhren und Bananen bringen besonders viel Power, und um es mit den Worten von Goethe zu sagen „Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren!“ In diesem Sinne spielen wir am 9. Mai „Henrietta in Fructonia“ in der Grundschule „Johann Wolfgang von Goethe“. Mit so vielen Vitaminen fühlen wir uns wie neu geboren! Und Henrietta freut sich schon sehr auf ihren Besuch in Malchow.
09.05.2018

Malchow, du warst wunderbar!

Gestärkt durch viele Vitamine bleibt man auch bis zum Nachmittag voll Energie und Konzentration! Um die 345 Kinder haben sich heute in der Grundschule „Johann Wolfgang von Goethe“ in Malchow zwei Vorstellungen von „Henrietta in Fructonia“ angesehen und hatten danach auch noch Power für die vielen Mitmach- Aktionen!
Fotos aus Malchow
Veranstaltungsort

Grundschule "Johann Wolfgang von Goethe"

Kirchenstraße 23-25
17213 Malchow

Downloads
AOK Nordost Fructonia Plakat 2018

Dateigröße: 1,26 MB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben