AOK-Kindertheater / AOK Nordost / Berlin - Theater "Die Wühlmäuse"

24.04.2018

Berlin

Henrietta zurück bei den Wühlmäusen!

Am 24. April geht es für „Henrietta in Fructonia“ nach Berlin-Charlottenburg ins Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“. Dort war sie letztes Jahr bereits - und es hat ihr super gefallen! Und den vielen Grundschulkindern auch. Die Vorfreude ist groß!
25.04.2018

Berlin

Eins, zwei, Wühlmäuse!

Weil’s so schön war, kommen wir gleich ein zweites Mal in Folge zu den Wühlmäusen. Am 25. April sind wir wieder mit „Henrietta in Fructonia“ in dem wunderschönen Theatersaal zu sehen und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja diesmal, uns mit einem Bild im Foyer zu verewigen!
Fotos aus Berlin
Veranstaltungsort

Theater "Die Wühlmäuse"

Pommernallee 2-4
14052 Berlin

Downloads
AOK Nordost Fructonia Plakat 2018

Dateigröße: 1,26 MB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben