AOK-Kindertheater / AOK Niedersachsen / Norden - Theater Norden (Oberschule)

13.06.2018

Norden

Weiter geht’s gen Norden!

Nach Hamburg geht für Henrietta am 13. Juni noch weiter in den Norden, und zwar ins Theater Norden, das im Gebäude der Oberschule von der Stadt Norden unterhalten wird. Dort reist sie auf einem Piratenschiff zur „Schatzinsel“ und findet dort einen ganz besonderen Schatz vor. Mit dabei ist ihr Freund Quassel!
13.06.2018

Henrietta im hohen Norden!

Heute war Henrietta im ostfriesischen Norden und brachte 805 Kids im Theater Norden zum Lachen, Strahlen und Lernen!

Und das alles mit dem spielerischen Theaterstück „Henrietta und die Schatzinsel“: Es ging um Freundschaft, gemeinsame Abenteuer und Vertrauen!
Fotos aus Norden
Veranstaltungsort

Theater Norden (Oberschule)

Osterstraße 50
26506 Norden

Veranstaltungen für Schulen

09:00 - 10:00 Uhr

Henrietta und die Schatzinsel

10:30 - 11:30 Uhr

Henrietta und die Schatzinsel

Downloads
AOK Niedersachsen Schatzinsel Plakat 2018

Dateigröße: 323,29 kB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben