AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Hof - Freiheitshalle Haupteingang

Veranstaltungsort

Freiheitshalle Haupteingang

Volksfestplatz
95030 Hof

Veranstaltungen für Schulen

9:30 bis 11:00 Uhr

Jolinchens Seereise

11:30 bis 13:00 Uhr

Jolinchens Seereise

14:30 bis 16:00 Uhr

Jolinchens Seereise

Downloads
AOK Bayern Jolinchens Seereise Plakat 2018

Dateigröße: 466,05 kB (PDF)

26.10.2018

Hof

Ende Oktober in Hof!

Jolinchens letzte Station auf ihrer Bayerntour ist Hof an der Sächsischen Saale. Am 26. Oktober sticht sie dort auf hohe See und glänzt in „Jolinchens Seereise“ in der Freiheitshalle in Hof. Es wird noch einmal bunt!
26.10.2018

Letzter Stop im Oktober: Hof!

Jolinchens Tour fand heute in der Freiheitshalle Hof einen feierlichen Abschluss. Fast 490 KiTa-Kids haben sich die drei Vorstellungen von „Jolinchens Seereise“ angesehen und dabei unter anderem gelernt, wie ein leckeres und zugleich gesundes Frühstück aussieht. Nun hat Jolinchen erstmal frei, doch nächstes Jahr ist es wieder dabei!
Fotos aus Hof

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben