AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Bamberg - Konzert- und Kongresshalle

Veranstaltungsort

Konzert- und Kongresshalle

Mußstraße 1
96047 Bamberg

Veranstaltungen für Schulen

9:30 bis 11:00 Uhr

Jolinchens Seereise

11:30 bis 13:00 Uhr

Jolinchens Seereise

14:30 bis 16:00 Uhr

Jolinchens Seereise

Downloads
AOK Bayern Jolinchens Seereise Plakat 2018

Dateigröße: 466,05 kB (PDF)

24.10.2018

Bamberg

Jolinchen in Bamberg!

Am 24. Oktober führt uns „Jolinchens Seereise“ nach Bamberg, wo die größte unversehrte Altstadt Deutschlands auf uns wartet. Der historische Stadtkern ist sogar UNESCO-Weltkulturerbe! Die Konzert- und Kongresshalle ist nicht ganz so alt, aber bietet viel Platz für viele KiTa-Kids!
24.10.2018

Gesund und munter in Bamberg!

Was sollte bei einer Seereise auf gar keinen Fall fehlen? Gute Freunde! Und genug zu essen! Jolinchen hat an alles gedacht und so gab es heute Frisches und Gesundes für über 805 Kindergartenkinder, die zu den drei Vorstellungen „Jolinchens Seereise“ in die Konzert- und Kongresshalle Bamberg gekommen sind. Stark!
Fotos aus Bamberg

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben