AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Ansbach - Tagungszentrum Onoldia

Veranstaltungsort

Tagungszentrum Onoldia

Nürnberger Straße 30/Hofwiese 1
91522 Ansbach

Veranstaltungen für Schulen

09:00 - 10:00 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

10:45 - 11:45 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

12:15 - 13:15 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

Downloads
AOK Bayern Weltall Plakat 2018

Dateigröße: 710,14 kB (PDF)

27.11.2018

Ansbach

Henrietta in Ansbach!

Das Tagungszentrum Onoldia in Ansbach hat einen 560m2 großen Veranstaltungsaal, der viel Platz für viele Grundschulkinder bietet! Am 27. November spielen wir dort „Henriettas Reise ins Weltall“ und wir sind gespannt, wie voll es wird!
27.11.2018

Henrietta im vorweihnachtlichen Ansbach!

In Ansbach sind die Straßen schon weihnachtlich dekoriert, mit Lichtern und viel Tannengrün. Im Weltall gibt’s zwar keine Lichterketten, dafür aber ganz viele Sterne! Und die leuchten noch viel heller! Davon konnten sich heute über 1270 Grundschulkinder bei „Henriettas Reise ins Weltall“ im Tagungszentrum Onoldia überzeugen. Weihnachtsstimmung inklusive!
Fotos aus Ansbach

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben