AOK-Kindertheater / AOK Nordost / Cottbus - Stadthalle Cottbus

14.07.2016

Cottbus

AOK Nordost
Heimspiel für Henrietta in Cottbus! Der Abschluss der AOK-Kindertheater Tour 2016 findet in Cottbus statt und es geht direkt in die Ferien! Aber vorher spielen wir noch mal für die Schulkinder in Cottbus!

Gespielt wird "Henrietta in Fructonia"

"Henrietta in Fructonia" ist das Kindertheater der AOK Nordost zu den Themen gesunde Ernährung und Bewegung im Grundschulalter.

Rückantwortfax Cottbus

Lade dir hier das Rückantwortfax für Cottbus herunter, fülle es aus und faxe es uns zu!

Dateigröße 120,18kB (PDF)

Henrietta-Hotline

0221 27222-13

Fax: 0221 27 222-22
Email: info@aok-kindertheater.de

Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr
c/o Projekte & Spektakel GmbH

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben