AOK-Kindertheater / AOK PLUS / Gera - Kultur- und Kongresszentrum

05.06.2018

Gera

AOK PLUS

Gera, wir sind wieder da!

Am 5. Mai kommen Henrietta und ihre Freunde wieder nach Gera und spielen im Kultur- und Kongresszentrum, kurz KuK. Dort sind wir bereits zum 11. Mal! Diesmal an der bunten Tagesordnung: „Henrietta in Fructonia“! Wir freuen uns, bis ganz bald in Gera!
Anmeldung

Anmeldung

Hiermit melden wir uns zur Veranstaltung „Gera - Kultur- und Kongresszentrum“ an!

Ihre Anmeldung ist noch keine Bestätigung, die erhalten sie in den nächsten Tagen per Fax oder E-mail.

Jetzt anmelden!
Veranstaltungsort

Kultur- und Kongresszentrum

Schloßstraße 1
07545 Gera

Veranstaltungen für Schulen

08:30 - 09:30 Uhr

Henrietta in Fructonia

10:30 - 11:30 Uhr

Henrietta in Fructonia

Downloads
Rückantwortfax Gera
Lade dir hier das Rückantwortfax für Gera runter!

Dateigröße: 183,94kB (PDF)

AOK PLUS Fructonia 2018
AOK PLUS Fructonia 2018

Dateigröße: 1,24MB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben