AOK-Kindertheater / AOK Rheinland-Pfalz/Saarland / Schifferstadt - Grundschule Nord

30.05.2018

Schifferstadt

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Henrietta findet statt in Schifferstadt!

Über die Herkunft des Namens Schifferstadt wurden schon sehr viele Mutmaßungen angestellt. Mehr Klarheit verschafft Henrietta, zwar nicht auf den Namen Schifferstadt bezogen, doch aber auf Ernährung und eine gesunde Lebensweise! Daher spielen wir „Henrietta in Fructonia“ am 30. Mai in Schifferstadt, genauer: in der Grundschule Nord!
Video aus Schifferstadt
30.05.2018

Henrietta fand statt in Schifferstadt!

Heute war Henrietta zu Besuch in der Grundschule Nord in Schifferstadt. Neben den zahlreichen Mitmach-Aktionen gab es viele lustige Tipps und Tricks, um das Frühstück bunt und gesund zu gestalten. Insgesamt waren 455 Kinder im Publikum live mit dabei, wow!
Fotos aus Schifferstadt
Veranstaltungsort

Grundschule Nord

Rehbachstraße 11
67105 Schifferstadt

Downloads
AOK Rheinland Pfalz/Saarland Fructonia 2018
AOK Rheinland Pfalz/Saarland Fructonia 2018

Dateigröße: 1,25MB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben