AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Mühldorf am Inn - Haberkasten

Veranstaltungsort

Haberkasten

Fragnergasse 3
84453 Mühldorf am Inn

Veranstaltungen für Schulen

9:30 bis 11:00 Uhr

Jolinchens Seereise

11:30 bis 13:00 Uhr

Jolinchens Seereise

14:30 bis 16:00 Uhr

Jolinchens Seereise

Downloads
AOK Bayern Jolinchens Seereise Plakat 2018

Dateigröße: 466,05 kB (PDF)

16.10.2018

Mühldorf am Inn

Jolinchen im ehemaligen Getreidespeicher!

Am 16. Oktober fährt Jolinchen nach Mühldorf am Inn und spielt dort „Jolinchens Seereise“ im Haberkasten, der früher als Getreidespeicher diente. Dort, wo früher Getreide lagerte, befindet sich nun eine der bekanntesten Kleinkunstbühnen der Region — und das inmitten der schönen Altstadt!
16.10.2018

500 Kinder im Haberkasten!

Mühldorf am Inn wurde heute zum Schauplatz eines großen Abenteuers! „Jolinchens Seereise“ gastierte im ehemaligen Getreidespeicher mit dem heutigen Namen Haberkasten und zog bei drei Vorstellungen fast 500 Kinder an. Eine ganze Menge. Aber Platz war für alle da! Danke, Mühldorf, für diesen wunderschönen Tag!
Fotos aus Mühldorf am Inn

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben