AOK-Kindertheater / AOK Baden-Württemberg / Mosbach - Alte Mälzerei

03.07.2018

Mosbach

Henrietta in Mosbach!

In der Alten Mälzerei in Mosbach wurde von 1908 bis in die 1960 Jahre hinein Malz hergestellt. Seit 1997 befindet sich das Kultur- und Tagungszentrum der Stadt Mosbach in den alten Backsteingemäuern. Ob Henrietta wohl noch den starken Eigengeruch von Malz im Gebäue erschnüffeln kann? Das erfahren wir am 3. Juli bei „Henriettas Reise ins Weltall“! Wir sind gespannt!
03.07.2018

Mosbach ohne Malzgeruch!

In der Alten Mälzerei in Mosbach roch es heute zwar nicht nach Malz, aber dafür umso mehr nach Abenteuer! Rund 900 Grundschulkinder waren Feuer und Flamme für die zwei Vorstellungen von „Henriettas Reise ins Weltall“ und strahlten mit den Sternen um die Wette! Danke Mosbach, bis zum nächsten Mal!
Fotos aus Mosbach
Veranstaltungsort

Alte Mälzerei

Alte Bergsteige 7
74821 Mosbach

Veranstaltungen für Schulen

09:00 - 10:00 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

10:30 - 11:30 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

Downloads

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben