AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Hof - Freiheitshalle Hof

21.11.2017

Hof

AOK Bayern

Hof in Bayern ganz oben — ist Henriettas Station am 21. November.

Und für sie und Quassel geht es in der Freiheitshalle Hof ganz nach oben ins Weltall. Wir freuen uns auf zwei Vorstellungen um 9:00 und 10:30 in der oberfränkischen Stadt an der Saale.
21.11.2017

Dreimal Henrietta-Action in Hof!

Nicht nur zwei, sondern drei Vorstellungen von „Henriettas Reise ins Weltall“ gab es heute in Hof an der Saale zu bestaunen!

Das war aber noch nicht alles: Die knapp 1510 anwesenden Kids staunten weiterhin nicht schlecht über die große Menge an Mitmach-Aktionen, die Henrietta und Quassel als wunderbares Extra in die Freiheitshalle mitgenommen haben!
Video aus Hof
Fotos aus Hof
Veranstaltungsort

Freiheitshalle Hof

Kulmbacher Straße 4
95030 Hof

Veranstaltungen für Schulen

09:00 - 10:00 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

10:30 - 11:30 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

12:00 - 13:00 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

Downloads
Einladungsfolder - AOK Bayern 2017
Lade dir hier den aktuellen Einladungsfolder zur AOK-Kindertheater Tour 2017 in Bayern runter!

Dateigröße: 1.019,83kB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben