AOK-Kindertheater / AOK Hessen / Bensheim-Auerbach - Schillerschule

Veranstaltungsort

Schillerschule

Weserstraße 2
64625 Bensheim-Auerbach

11.09.2018

Bensheim-Auerbach

Vorwärts, aufwärts, ins Weltall!

Unseren zweiten Tag in Hessen verbringen wir in der Schillerschule in Bensheim- Auerbach. Mit dabei sind Henrietta und Quassel, die während ihrer Reise auf die unterschiedlichsten Menschen und Familienformen treffen. Und die zwei lernen, was für ein gesundes, soziales Zusammenleben wirklich wichtig ist! Wir freuen uns auf „Henriettas Reise ins Weltall“ am 11. September in der Schillerschule!
11.09.2018

Henriettas zweiter Auftritt in der Schillerschule!

An das Leben in Bensheim könnte sich Henrietta gewöhnen, denn in der Stadt an der Lauter wird es gern mal lauter!

Und lebendig! Ganz nach ihrem Geschmack. So war auch die heutige Vorstellung von „Henriettas Reise ins Weltall“ für die fast 500 quicklebendigen Grundschüler_innen der Schillerschule Bensheim-Auerbach ein großes Fest, voll Lachen, Spielen und Lernen!
Fotos aus Bensheim-Auerbach

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben