AOK-Kindertheater / AOK NORDWEST / Witten - Saalbau Witten

28.06.2018

Witten

Ruhrpott goes Weltall!

Das Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen zeichnet sich vor allem durch seine hohe Dichte an großen Städten und vielen vielen Grundschulkindern aus, und daher freut sich Henrietta schon auf den prall gefüllten Saalbau in Witten! Am 28. Juni startet sie dort mit Quassel auf ihre „Reise ins Weltall“. Bis bald im Pott, wir freuen uns!
28.06.2018

Witten intergalaktisch!

Im Saalbau in Witten wurde es heute außerirdisch! Die zwei Vorstellungen von „Henriettas Reise ins Weltall“ sorgten nicht nur für volle Publikumsplätze - über 950 eifrige Kinder wollten dieses Highlight nicht verpassen und wurden aktiv bei den vielen Mitmach-Aktionen und Spielen! Danke Witten, das hat Spaß gemacht!
Fotos aus Witten
Veranstaltungsort

Saalbau Witten

Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstaltungen für Schulen

09:00 - 10:00 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

10:30 - 11:30 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

Downloads
AOK NordWest Weltall Plakat 2018

Dateigröße: 668,42 kB (PDF)

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben