AOK-Kindertheater / AOK Bayern / Neumarkt in der Oberpfalz - Reitstadel

Veranstaltungsort

Reitstadel

Residenzpl. 3
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Veranstaltungen für Schulen

09:00 - 10:00 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

10:45 - 11:45 Uhr

Henriettas Reise ins Weltall

Downloads
AOK Bayern Weltall Plakat 2018

Dateigröße: 710,14 kB (PDF)

05.11.2018

Neumarkt in der Oberpfalz

Reitstadel am Residenzplatz!

Henrietta kommt am 5. November nach Neumarkt in der Oberpfalz. In dem dort beheimateten Reitstadel wird sie für die Grundschulkinder „Henriettas Reise ins Weltall“ performen. Das wird noch einmal phantastisch!
05.11.2018

Henrietta ist zurück!

Nach einer kleinen Pause im Oktober ist Henrietta heute frisch erholt nach Neumarkt in der Oberpfalz gereist und hat dort vor über 910 Grundschulkindern gleich dreimal „Henriettas Reise ins Weltall“ performt. Gemeinsam mit ihrem Freund Quassel hat sie viel gelernt über verschiedene Lebensgemeinschaften, Gefühle und ein gelingendes Zusammenleben.
Fotos aus Neumarkt in der Oberpfalz

Kontakt & Feedback

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung und ihre Anregung. Wir freuen uns!

eMail schreiben